Freaky Milkshake mit Nutella Oreos Donuts – Nutella Milkshake / Oreo Shake / Schoko Shake

Anzeige wegen Markennennung

Hallo ihr Lieben. Heute gibt’s ein Freaky Milkshake, den ich euch schon vor langem auf Instagram versprochen hatte. Ich weiß es ist eine Kalorienbombe aber ab und zu kann man sich das mal gönnen. Probiert es unbedingt mal aus. 🙂

Zutaten für 2 Shakes:

  • 600 – 700 ml Milch
  • 3-4 Kugeln Schokoeis
  • 2 Kugeln Vanilleeis
  • 1 EL Nutella
  • 200 ml Schlagsahne

Für die Deko:

  • Oreo Kekse
  • Milky Way Rolls
  • Nutella

Zubereitung:

  1. Zunächst müssen wir erstmal unsere Gläser für die Shakes vorbereiten. Dafür entnehmen wir etwas Nutella mit dem Löffel und schmieren diese leicht in das Glas ein. Auch den oberen aussen Rand des Glases. Dann brauchen wir geviertelte Oreos, diese kleben wir an die eben geschmierten Ränder.
  2. Jetzt bereiten wir unseren Milkshake vor. Alle Zutaten kommen in einen Standmixer und werden richtig vermixt. Dann kommt jeweils eine Kugel Vanilleeis in die Gläser und anschließend der Milkshake.
  3. Ich habe mir die Sahne steif geschlagen und mit einem Spritzbeutel die Sahne auf die Shakes gespritzt. Für die Dekoration habe ich zusätzlich noch mini Donuts durch den Strohhalm gesteckt.

 

#Anzeige#werbung#anzeigewegenmarkennennung

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.