Windbeutel Dessert mit Beeren in nur 5 Minuten

Windbeutel Dessert mit Beeren in nur 5 Minuten

Huhu ihr Lieben. Heute habe ich ein Windbeutel Dessert mit Beeren für euch. Dieses ist in 5 Minuten zubereitet und schmeckt einfach nur köstlich.

Zutaten

  • 2 Pck. Mini Windbeutel aus dem Tiefkühl (500g)
  • 250 g Quark
  • 200 g Mascarpone
  • 250 g Joghurt
  • 400 g gezuckerte Kondensmilch
  • 750 g Tiefkühl Beeren

Zubereitung:

Quark, Mascarpone, Joghurt und gezuckerte Kondensmilch werden glatt gerührt. Die tiefgefrorenen Windbeutel werden in eine Auflaufform gefüllt und die Creme darüber verteilt. Getoppt wird das Ganze nun mit den tiefgefrorenen Beeren.

Nun sollte das Dessert mindestens 4 Stunden im Kühlschrank ziehen und darf dann auch schon serviert werden.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.