Über mich

Hallo ihr Lieben.

Ich heiße Duygu, bin verheiratet, 31 Jahre alt und geborene Frankfurterin.
Ich koche und backe mich rund um den Globus und lege insbesondere Wert auf Trend Food und Foodporn. Lecker soll es aussehen und schmecken, so lecker, dass einem beim Anblick das Wasser im Mund zusammenläuft.

Aber natürlich dürfen auch klassische Rezepte bei mir nicht fehlen. Auch, wenn ich diese manchmal neu interpretiere und sie auf die „Duduş“ Art zubereite. Duduş ist mein Spitzname.
Da ich Türkin bin, lege ich insbesondere bei Kochrezepten viel Wert darauf, diese mit euch zu teilen. Ich habe all die türkischen Leckereien von meinen Eltern beigebracht bekommen und möchte sie so gut es geht weitergeben.

Ich hoffe ihr findet Gefallen an meinem Blog.
Viel Spaß beim Herumstöbern und beim Ausprobieren meiner Rezepte 🙂
Eure Duduş