Lachs Frischkäse Röllchen

Lachs Frischkäse Röllchen

Hallo ihr Lieben. Heute habe ich Lachs Frischkäse Röllchen für euch. Leckeres und schnelles Fingerfood mit nur 3 Zutaten 🙂

Zutaten für 20 Röllchen

  • 5 American Toastbrot Scheiben
  • 2 EL Frischkäse
  • 5 Scheiben geräucherten Lachs

Zubereitung:

  1. Zunächst werden die Ränder der Toastbrotscheiben weggeschnitten und die Brote mit einem Nudelholz platt gerollt.
  2. Anschließend werden sie mit Frischkäse bestrichen, mit Lachs belegt, eingerollt und in Frischhaltefolie gewickelt. So müssen sie erst mal 1 Stunde im Kühlschrank ziehen.
  3. Danach werden aus jeder Rolle 4 Röllchen rausgeschnitten. Wer möchte kann noch kleine Holzspieße reinstecken. So sind sie auch schon servierbereit.
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.