Bester und Leckerster Nudelsalat mit Mayonnaise

Bester und Leckerster Nudelsalat mit Mayonnaise

Dieser Nudelsalat ist meiner Meinung nach der beste und leckerste überhaupt. Eine richtige Kalorienbombe. Aber man gönnt sich ja sonst nichts. Dieser Salat kommt nicht nur bei mir gut an sonder auch in meinem gesamten Umfeld. Der passt zu jeder Jahreszeit aber natürlich auch perfekt zum Grillen.

Zutaten:

  • 500 g Nudeln
  • 140 g Dosen Erbsen
  • 140 g Dosen Mais
  • 500 g Joghurt
  • 300 g Mayonnaise
  • Geflügelfleischwurst so viel ihr wollt
  • Saure Gurken so viel ihr wollt
  • 3 EL Gurkenwasser aus der Flasche
  • 2 EL Hühnerbrühe
  • 1 TL Paprikapulver
  • 2 TL Knoblauchpulver

Zubereitung:

  1. Zunächst werden die Nudeln nach Packungsanleitung gekocht und etwas unter kaltem Wasser abtropfen lassen. Dann können die Gurken in Scheiben geschnitten und die Fleischwurst gewürfelt werden.
  2. In einer Schüssel werden nun Joghurt, Mayonnaise, Gurkenwasser, Hühnerbrühe, Paprikapulver und Knoblauchpulver vermischt und zu den Nudeln gegeben. Auch Mais, Erbsen, Gurken und die Fleischwurst können zu den Nudeln gegeben werden. Dann wird alles miteinander verrührt und fertig ist der Nudelsalat. Uns schmeckt er am besten, wenn er noch nicht gezogen hat.
Print Friendly, PDF & Email

Ein Kommentar

  1. Maria Höntges

    Hallo,
    Ich würde den Nudelsalat gerne mache, aber mein Mann und ich hassen schon fast den Mais. Wir mögen auch keine Maikolben zum Grillen.
    Ganz ehrlich: wir finden das ist Pferdefutter. ✌️?
    Wissen auch, dass wir mit dieser Meinung nicht alleine sind.
    Gibt es einen guten Ersatz?
    Maria

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.