Anzeige White Chocolate Fondue mit dem Gastroback Tea&More Teekocher

White Chocolate Fondue mit dem Gastroback Tea&More Teekocher

Anzeige

Hallo ihr Lieben. Heute habe ich ein White Chocolate Fondue für euch. Ein Fondue aus einem Teekocher. Teekocher?! Jaaa…ihr habt richtig gelesen 😀 Der Gastroback 42438 Tea&More Teekocher kann nämlich einiges mehr als nur Tee kochen.

Gastroback Tea & More

Er ist wirklich vielseitig einsetzbar. Ganz klassisch könnt ihr Tee darin zubereiten. Wenn ihr den Filter herausnimmt, eignet sich der Teekocher auch super als Wasserkocher. Dieser ganz spezielle Teekocher hat außer dem Teefilter noch einen Glaseinsatz. Dieser ist ein Gareinsatz. In diesem habe ich heute mein White Chocolate Fondue zubereitet. Man kann aber auch ganz viele herzhafte Speisen, wie z.B. One Pot Pasta, Suppen, Eintöpfe und herzhafte Fondues darin zubereiten. Als süße Speisen eignen sich beispielsweise auch Milchreis, Pudding, Porrdige usw. Hot Chocolate ist auch sehr beliebt. Falls ihr Babys habt, könnt ihr die Babynahrung auch perfekt darin warm machen. Es gibt einen Temperaturregler. Von 40°C-100°C ist alles möglich und der Gastroback hält die gewählte Temperatur vor allem automatisch warm.

Habt ihr Ideen, was man im Teekocher außerdem noch Zubereiten könnte? Lasst gerne einen Kommentar da.

Dank des Gastroback Teekochers muss man nicht mehr tausend verschiedene Geräte in der Küche stehen haben. Er ist ein Allrounder, der auch noch optisch schön anzusehen ist. Ihr könnt sogar einen gewinnen. Mehr dazu, erfahrt ihr weiter unten.

Gastroback Tea & More

Schaut mal hier in diesem YouTube Video vorbei. Da bekommt ihr ein paar Inspirationen zu möglichen Zubereitungsideen und könnt ihn direkt in Einsatz sehen:

 

Jetzt kommen wir zum Rezept des leckeren White Chocolate Fondues

White Chocolate Fondue

Zutaten:

  • 300 g weiße Schokolade
  • 150 ml Schlagsahne
  • ½ TL Vanillepaste
  • Abrieb einer halben unbehandelten Orange (optional)
  • 1 EL Kokosraspeln (optional)
  • Früchte und Bananen zum Dippen

Zubereitung:

  • Die weiße Schokolade wird in kleine Stücke gebrochen, mit Schlagsahne, Orangenabrieb und Kokosrasplen in den Gareinsatz (Glasbehälter) gegeben und bei Siedetemperatur schmelzen gelassen.

 White Chocolate Fondue

  • Wenn die Schokolade geschmolzen ist, schaltet ihr das Gerät aus, rührt einmal ordentlich um, dippt eure leckeren Früchte, Bananen oder anderes Obst in das White Chocolate Fondue und genießt es. Dadurch, dass der Gareinsatz im Teekocher bleibt, hält sich die Schokolade auch konstant schön flüssig. Ganz toll oder?!

White Chocolate Fondue 

Das Genießen macht noch mehr Spaß, wenn Familie und Freunde dabei sind. Macht euch einen gemütlichen Film- oder Spielabend. Solche leckeren Naschereien dürfen bei uns niemals fehlen. Mit wem esst ihr Fondue am Liebsten?

   

 

GEWINNSPIEL

Den Gastroback Tea&More Teekocher gibt es ein mal zu gewinnen.

Was ihr dafür tun müsst:

Teilnahmebedingungen / Regeln:

  1. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen,schreibe ein Kommentar unter diesem Post und beantworte folgende Frage: Welche Leckerei würdest du am liebsten im Gastroback Teekocher zubereiten?
  2. An der Verlosung teilnahmeberechtigt sind alle Personen, mit Wohnsitz in Deutschland, die mindestens 18 Jahre alt sind oder, falls sie noch minderjährig sind, im Gewinnfall eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten vorlegen.
  3. Einsendeschluss ist der 30.03.2018 um 12 Uhr und es zählen nur Kommentare unter diesem Beitrag.
  4. Der/die Gewinner/in wird am 31.03.2018 kontaktiert. Ihr tragt in das entsprechende Formular beim Kommentar eine E-Mail-Adresse ein unter der ich euch erreichen kann um euch ggf. über den Gewinn zu informieren.
  5. Die Gewinner werden per Zufall ausgelost.
  6. Ihr seid damit einverstanden, dass ihr mir eure Adresse zur Versendung des Gewinns mitteilen müsst.
  7. Kann ein/e Gewinner/in aufgrund seiner/ihrer unvollständigen oder falschen Registrierungsangaben nicht erreicht werden, oder meldet sich nicht nach 14 Tagen zurück, verfällt der Gewinnanspruch. Für den Preis wird dann ein neuer Gewinner ermittelt.
  8. Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen.
Print Friendly, PDF & Email

76 Kommentare

  1. Miriam

    Wie cool ich wusste gar nicht, dass du auch einen Blog hast 😀
    Und der „Multi“Wasserkocher ist ja der Hammer! Voll die gute Erfindung. Ich würde darin als erstes eine leckere Suppe zubereiten und als Nachtisch Milchreis. Wäre echt gespannt auf das Ergebnis?

    Antworten

    1. Begüm

      Super würde mich sehr darüber freuen. Einmal für meine Kinder und für Milchreis und co Zubereitung.

      Antworten

  2. Franziska Hacke

    Tolles Gerät und super Gewinnspiel:)
    Ich würde natürlich auch eine leckere weisse Schokolade für ein Fondue schmelzen lassen und mit meiner Familie genießen..♡

    Antworten

  3. Luan

    Ich würde mit dem Gastroback Wasserkocher zum ersten Mal einen One Pot Pasta zubereiten.

    Grüssle Luan 🙂

    E-Mail-Adresse: luanlouis85@gmail.com

    Antworten

  4. Luan

    Ich würde mit dem Gastroback Wasserkocher zum ersten Mal einen One Pot Pasta zubereiten.

    Grüssle Luan ?

    Antworten

    1. Babs Wolters

      Was für ein hübscher Blog, Kompliment!

      Jaaa…. ich würde sehr sehr gerne gewinnen und höchstwahrscheinlich würde ich nebst Tee auch verschiedene Kakaogetränke ausprobieren. Daumen sind fest gedrückt ?

      Antworten

  5. Matze

    Leider habe ich nur einen langweiligen Wasserkocher, da ist ja klar dass der Tee nicht wird.
    Entsprechend würde ich als erstes einen schönen schwarzen Tee zubereiten, damit ich wieder auf den Geschmack komme.

    Antworten

    1. Volkan

      Ich würde gerne eine heiße Schokolade mit einer zartbitter Kuvertüre zubereiten. 🙂

      Antworten

  6. Elmas K.

    Also ich würde darin mal ein One-Pot-Nudelgericht zaubern. Ich bin zweifache Mama von einem 3 Jährigen und einer fast 1jährigen. Da hat man nicht oft die Zeit sich lange in die Küche zu stellen und was zu kochen. ❤️

    Antworten

  7. Pınar Orhan

    Ich würde sehr gerne Käsefondue mit diesen tollen Gerät machen
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde aber gönne es auch allen die mitmachen

    Grüssle
    Pınar

    Antworten

  8. Kübra

    Ich musste direkt an meine „Hochzeitsaussteuer“ (çeyiz) denken. Der Teekocher würde sooo toll reinpassen! Da mein Verlobter und ich richtige Schokoladenliebhaber sind, würden wir alles was mit Schokolade zu tun hat mit dem Teekocher zubereiten! Und am besten Schokopudding zubereiten, damit wir Butterkekse eintauchen können. Lecker!

    Antworten

  9. Pinar Orhan

    Ich würde ein käsefondue mit dem Teekocher ausprobieren wenn ich das Glück habe und gewinne

    Und da ich ein Baby habe würde ich es auch für die Flaschennahrung benutzen

    Antworten

  10. Ayla Ayyildiz

    Als erstes würde ich einen Vanillepudding und danach einen Rosentee dazu in diesem schönen Teekocher zubereiten.

    Antworten

  11. Amine

    White Chocolate Fondue würde ich als aller zuerst damit ausprobieren ? ich bin verliiiebt in weisse Schokolade ?

    Antworten

  12. Jill Hönig

    Ich habe eine kleine Nichte. Ich würde ihr eine richtig leckere Mahlzeit zubereiten und ich würde nur noch löslichen Tee trinken.

    Antworten

  13. Irma

    Ich würde es mit einem Pudding versuchen

    Antworten

  14. Tobias

    Ich würde gerne einen Milchreis damit ausprobieren und finde das Gerät sehr schön, weil ich gerne Tee trinke

    Antworten

  15. Gabo

    ich mache mir einen Matcha Tee mit Hafermilch

    Antworten

  16. Matthias

    Die Idee mit dem Schoko-Fondue finde ich echt lecker und würde es glatt ausprobieren.

    Viele Grüße

    Matthias

    Antworten

  17. Ella

    Huhu
    Das ist ja mal ein cooles Gadget. Ich würde als erstes ein Schokoladen Foundue machen mit Zartbitter Schoki und Bananen, Erdbeeren und co.
    Aber auch die Idee mit der One Pot Pasta finde ich total Spannend und würde das echt gern ausprobieren. Und das man ihn als Wasserkocher benutzen kann oder zum Tee kochen wäre für mich als Tee Junkie mehr als bequem 😉
    Daher drück ich mal ganz fest meine Daumen 😉
    Lieber Gruß
    Ella

    Antworten

  18. Guido

    Am liebsten würde ich ein Dark Chocolate Fondue zubereiten, ich liebe ganz dunklen, herben Schokoladenüberzug.

    Antworten

  19. Zeynep

    Wie geil ist dieser Teekocher ?Was es alles nicht gibt.
    Also als erste würde ein Fondue ausprobieren habe ich noch nie gemacht und wollt schon immer eins kaufen um es zu probieren ? Und danach den ganzen Rest den man damit alles zaubern kann ausprobieren ?

    Antworten

  20. Sem

    Für unseren heißen Sonntagskakao (dunkle schoki) würde ich das Gerät gerne benutzen. Denke meine kids 3 und 6 hätten auch Spass zuzuschauen wie der Kakao warm wird??
    Ansonsten bin ich ein Fan von diversen Tee’s und Fondues jeglicher Art. Nur her damit ✌??

    Antworten

  21. Valeria

    Ich würde zuerst ein Käsefondue machen und als Nachspeise Zartbitterfondue mit frischem Obst. ?

    Antworten

  22. Sibel Gülmez

    Ich würde für meinen 2 jährigen Sohn eine leckere Suppe zubereiten und für mich sütlac ?

    Antworten

  23. Nadine

    Wow! Natürlich Schokoladenfondue mit viel Obst. Yummy!

    Antworten

  24. Silvia

    Toll!!! Ich hätte mal wieder Lust auf Griesbrei. Müsste doch auch klappen, wenn Milchreis geht?
    Lieben Gruß

    Antworten

  25. Ümi

    Ich liebe Tee, am besten immer selber vorbereiten. Zitrone,Limette,Ingwer,Pfefferminze aber würde gerne Pudding und Milchreis ausprobieren? habe auch das Entsafter von Gastroback,ich liebe es!

    Antworten

  26. Janet

    Hey ich würde Erbeeren in Schokolade tunken weil ich liebe die so sehr die gibts ja auch immer auf Weihnachtsmärkten oder Rummel ? mein instaname:jannah_almaz040 da kann man mich besser erreichen ?

    Antworten

  27. Janet

    Hey ich würde Erbeeren in Schokolade tunken weil ich liebe die so sehr die gibts ja auch immer auf Weihnachtsmärkten oder Rummel ? mein instaname:jannah_almaz040 da kann man mich besser erreichen ? oder auch Bananen

    Antworten

  28. Denise

    Ich würde direkt dein weißes Schokofonfue ausprobieren, kenne es bis jetzt nur in Vollmilch ?

    Antworten

  29. Simone

    Wow was für ein vielseitiges Gerät ??
    Ich würde ein one-pot Gericht dadrin zaubern und zum Nachtisch einen leckeren Milchreis mit heißen Kirschen zubereiten ???

    Antworten

  30. Fatma

    Ich würde aufjedenfall einen Käse und Schoko Fondue machen ?

    Antworten

  31. Eda

    Ich würde gerne auf der Arbeit, direkt am Schreibtisch 😀 ein one pot pasta Gericht zubereiten anstatt immer auf die fertig Produkte zurück greifen zu müssen. Oder Kirschen darin warm machen und auf ner Kugel Eis verteilen

    Antworten

  32. Nicole G.

    Danke für das Gewinnspiel. Ich würde meine Tomaten-Consommé darin machen.

    Antworten

  33. Hatice

    Wowww,ich würde gerne damit leckere Fondues zubereiten,Tee kochen und in der Zukunft Babynahrung warm halten?

    Antworten

  34. Ayse

    Hello,

    wow was ein toller Tee-/Wasserkocher?!Ich würde Babynahrung drin zubereiten?für mich ein one pot Gericht und anschließend einen schwarzen Tee ❤️Super Gewinnspiel??

    Antworten

  35. Dilen

    Ich würde ein weiße schokolade fondue mit frischen früchten zubereiten

    Antworten

  36. Katja

    Hi. Das ist ja mal ein geniales Teil. Es würde mich natürlich bei meiner Torten und Kuchenbäcketei unterstützen. Aber ein Käsefondue für meinen Mann und mich wäre auch genial. Mal wieder Zeit ohne unsre 5 Kids. Candlelightdinner wär ja mal wieder was

    Antworten

  37. Katharina

    Würde mich riesig über den Multiwasserkocher freuen und damit gleich ein drei Gängemenü zubereiten
    Suppe als Vorspeise, one pot Pasta als Hauptgang und zum Schluss dann Pudding ; -)

    Antworten

  38. Seira

    Oh ich würde liebend gerne gewinnen… Ich würde ohne zu zögern Schoko Fondue als erste probieren????
    Aber meine Familie und ich trinken auch unheimlich gerne Tee….!!! Jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen.

    Antworten

  39. Andi.

    Ich würde darin einen Pudding mit echter Vanille zubereiten ? und mich sooo freuen endlich bei einer Verlosung zu gewinnen? Ich drücke allen die Daumen!

    Antworten

  40. Gamze

    Woow, so etwas habe noch nie gesehen. Das ist ja mal richtig praktisch. Außer gewohnlich Tee zu kochen würde ich mich an Pudding Rezepte wagen. Das wäre echt Klasse dieses schöne Stück zu gewinnen 😀

    Antworten

  41. Hande

    Oiii ?! Ich würde mal einen Eistee machen mit dem Teekocher! Und Pudding ?! Super ??

    Antworten

  42. Diana

    Echt super Gewinnspiel.
    Ich würde am liebsten einfach alles damit machen, aber als aller erstes ein Grüntee mit viel Minze und Zucker?.
    Natürlich Drücke ich an erster Stelle mir die Daumen, aber wünsche den Gewinner viel spaß mit dem Super Gerät.
    Liebe Duygu ich möchte mich aber erstmal ganz Herzlich für die tollen Rezepte bedanken.
    Sobald Besuch ansteht oder ich mit meinen Kinder was neues ausprobieren will, schaue ich sofort erst in youtube deine super Rezepte an. Die sind sehr gelingsicher und schmecken echt jedesmal sehr sehr lecker. Danke???
    Liebe Grüße Diana

    Antworten

  43. Zeynep

    Die Idee mit dem Schoko Fondue finde ich echt cool ? Ich würde erst einmal Fondue ausprobieren und danach verschiede Rezepte ☺️

    Viele Grüße
    Zeynep

    Antworten

  44. Rabia

    Schoko, Schoko und nochmal schokofondue??

    Antworten

  45. Aktas

    Hallo Duygu,

    Ich finde das Rezept mit der weißen Schokolade als Fondue super. Meine 3 Mädels und ich lieben weiße Schokolade ?. Ich wünsche allen viel Glück.

    Antworten

  46. Sanem B.

    Super Gerät ?
    Mit meinen 19 Jahren könnte ich so ein vielfältiges Gerät super gebrauchen ❤️
    Ich würde mir damit als aller erstes ein Milchreis vorbereiten ??

    Antworten

  47. Selma serhan

    Ich würde gern eine Suppe ausprobieren in den?wasserkocher

    Antworten

  48. Seyma

    Ich habe eine Schwäche für weiße Schokolade? deswegen würde ich darin erst einmal White Chocolate Fondue machen?

    Antworten

  49. Büsra

    İch möchte alles ausprobieren ?, aber mit schokofodue würde ich anfangen.
    ?????

    Liebe Grüße

    Antworten

  50. Sarah

    Wie cool ist das denn ??
    Da ich ein großer Fondue-Liebhaber bin, würde ich ebenfalls das White Chocolate Fondue machen ?
    Anschließend würde ich einen leckeren Tee mit Ingwer und Zitrone machen, der bei diesem Wetter perfekt ist ?

    Antworten

  51. Sabrina Sisman

    Liebe Duygu,
    Wieder einmal so ein schönen Gewinnspiel. Ich würde meiner kleinen Familie und mir jeden Tag einen anderen leckeren Tee zubereiten. Es gibt ja X- Varianten, da ist der Gastroback genau das richtige.
    Wünsche Allen viel Glück ??

    Antworten

  52. Nihal

    Wow, was für ein tolles Gerät? am liebsten würde ich als erstes Milchreis ausprobieren?

    Liebe Grüße

    Antworten

  53. Dilan Aktas

    Hallo 🙂
    Ich würde damit als erstes ein Schokofondue zubereiten und mit meiner Familie bei einem schönen Dizi Abend es geniessen 🙂

    LG
    Dilan

    Antworten

  54. Ruba

    Ich würde sogar Haar/Gesichtmasken darin zubereiten. Aber so für Cay wäre das auch mal was anderes. Allein schon optisch ☺️☺️

    Antworten

  55. Ute Niebuhr

    Hallo liebe Duygu,

    ich würde meiner Familie erstmal ein Menü zubereiten. Erst Suppe, dann Schokofondue (ohne dass die Schoko anbrennt) und wenn alle gesättigt sind kommt der Schwarztee aus dem Urlaub dran.
    Und vielleicht könnten wir dann endlich mal wieder ein Käsefondue machen.

    MfG
    Ute

    Antworten

  56. Esra Nur

    Wow ? Ich würde darin verschiedene Kräutertees zubereiten. Als erstes auf jeden Fall einen Ingwer-Kurkuma Tee mit Zimt.

    LG
    Esra

    Antworten

  57. Ebru

    Deine rezepte ausprobieren ?

    Antworten

  58. Aylin

    Würde mich sehr darüber freuen.
    Schokofondue Abend mit meinem Mann und Cay darf natürlich nicht fehlen. ???

    Antworten

  59. Kübra Tonar

    ich würde alles mögliche tag für tag ausprobieren doch am liebsten einen leckeren käsefondue / schokofondue für einen spielefamilienabend ?

    LG

    Antworten

  60. Asli Gizem Erdogan

    Hallo Duygu! Toller Beitrag 🙂
    Ich bin ein absoluter Tee freak und würde das Gerät wirklich 24/7 nutzen?. Milchreis ist meine Lieblingsnachspeise, also würde ich das auch direkt ausprobieren. Meine Freundinnen lieben herzhafte fondue’s. Dieses Gerät wäre toll für einen solchen mädelsabend. Ich würde mich sooooooo sehr freuen☘️❤

    Antworten

  61. Merve

    Ich würde als erstes eine Suppe zubereiten und als Nachtisch Milchreis. 🙂

    Antworten

  62. Tugba P.

    Super Gerät! Ich würde darin gerne Schokofondue zubereiten. Ich liebe Erdbeeren mit Schoko 🙂

    Antworten

  63. Nergis

    Ich habe noch nie einen Schokofondue gemacht und würde meine erste Erfahrung mit diesem hammer Wasserkocher probieren wollen♥️?

    Antworten

  64. Lilli

    Ich würde ganz klar das schokoladenfondue machen! Wie genial das auch aussieht!!! Hammer!

    Antworten

  65. Yasemin

    Ich würde so gerne einen Schokoladen Brunnen zaubern mit Obst Yammy lecker und was ich mega toll finde das man mit dem Gerät so viel machen kann ich mit zwei Kindern wäre es mega leicht mal Milchreis zu machen da würden die sich Echt freuen

    Antworten

  66. Yeliz

    Ich würde damit einfach alles ausprobieren von milchreis bis zum Tee einfach alles ❤mega Gewinnspiel

    Antworten

  67. Rukiye Picakciefe

    Ich würde sofort probieren Griesbrei mit dem Teekocher zuzubereiten ?

    Antworten

  68. Markus

    Einen Glühwein!

    Antworten

  69. Esra nalbantoglu

    karadeniz ist gleich =tee also koche ich erstmal damit tee ?

    Antworten

  70. Falk

    Bei uns stellt sich bald Nachwuchs ein, da bietet sich die Zubereitung von Babynahrung an.

    Antworten

  71. Sandy

    Das ist ja ein tolles Gerät <3 Schoko-Fondue und Milchreis würde ich damit gerne zubereiten 🙂

    Liebe Grüße und ein frohes Osterfest,
    Sandy

    Antworten

  72. Helmut

    Suppen aller Art, ich mag so gerne Suppen, ganz besonders wenn sie auch beim Nachschöpfen noch genauso heiß sind.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.